Hallo ihr Lieben, es freut mich dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid. :-)
Ich bin Ani, Hochzeitsplanerin aus dem wunderschönen Dörfchen Nendingen. Hier habe ich meinen Traum, meinen „Herzenswunsch“ verwirklicht.

Ich möchte meinen Brautpaaren mehr als nur eine Hochzeitsplanerin sein. Ich möchte eure beste Freundin sein. Bei mir findet ihr immer ein offenes Ohr, Ehrlichkeit, Kreativität und das besondere Einfühlungsvermögen. ♡





Die Organisation und Planung ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, Feiern, Urlaubsreisen oder Überraschungen zu planen und umzusetzen. Der Gedanke, dass ich diese Leidenschaft auch nutzen kann um andere Paare glücklich zu machen bzw. ihnen den schönsten Tag ihres Lebens zu schenken war der ausschlaggebende Punkt mich der Hochzeitsplanung zu widmen.

Schon während der Planung unserer Hochzeit habe ich gemerkt wie mein Herz Freudensprünge macht, egal bei welcher Aufgabe - ich war immer Feuer & Flamme.
Daher habe ich den Mut gefasst und möchte meine Energie & Motivation mit euch teilen. 

In meinem Beruf als technische Produktdesignerin zählt Selbstorganisation und Zuverlässigkeit, das Erstellen von Präsentationen, das Abarbeiten von To-Do-Listen und das Erstellen von Zeitplänen zum Arbeitsalltag. 
Meine größte Leidenschaft, die Kreativität, möchte ich in der Hochzeitswelt ausleben. 
Die eigene Kreativität wächst nämlich mit neuen Herausforderungen - Sei es bei der Gestaltung der Papeterie bis hin zum perfekt abgestimmten Dekorationskonzept. 

Damit ich Euch die beste Unterstützung bei der Planung bieten kann habe ich mich einem Fernstudium zur Hochzeitsplanerin gewidmet - daher bin ich nun offiziell eine staatlich geprüfte Hochzeitsplanerin :-)