Tuscany Wedding

Michelle & Sebastian ♡ 
Eine wundervolle Hochzeitsinspiration für Alle, die im Ausland heiraten möchten.
Hier haben wir beim Konzept viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Die Deko bestand hauptsächlich aus Topfpflanzen wie Sukkulenten & Olivenbäumen. 

Boho Wedding

Boho Wedding am Bodensee im Zollhaus Ludwigshafen ♡

"Die liebe Annika hat unser „Style Shooting – Boho Wedding“ im Zollhaus geplant und mit viel Liebe zum Detail den Tag organisiert. Annika hatte genau Vorstellungen, was das Konzept betraf, somit hatte sich der Boho-Stil durch alle Locations gezogen und ergab am Ende ein wunderschönes, stimmiges Gesamtbild. Ich war sowas von überwältigt, als ich gesehen habe, mit was für grandiosen Dienstleistern Annika kooperiert, um für euch die perfekte Traumhochzeit zu kreieren und in unserem Fall das perfekte Wedding-Shooting. Dabei hatte Annika wirklich alle Register gezogen; eine Candy und Limo-Bar, eine kuschelige Boho-Ecke zum Träumen und Genießen, Traubögen und selbstangefertigte personalisierte Schilder und plötzlich fanden wir uns bei unserer eigenen Trauung wieder, die sich, für mich jedenfalls, wirklich echt angefühlt hat. Annika hatte an alles gedacht, war jederzeit und für jeden als Ansprechpartner verfügbar, hat an allen Ecken und Enden gemacht und getan und sich an dem Tag wirklich selbst übertroffen. Sie besitzt die Gabe, wenn etwas mal nicht der Planung nachläuft, flexibel und lösungsorientiert vorzugehen, ihr könnt euch auf ihren Plan B immer verlassen. Danke dir, Annika, für diesen unvergesslichen Tag mit ganz vielen wundervollen Erinnerungen." Rezension von Sara

Hochzeit Nadja & Marco

Eine wunderschöne Sommerhochzeit im Johannestaler Hof ♡

Styled Shooting Kurgarten

Unser Styled Shooting im Kurgarten in Bad Dürrheim ♡
Eine Mischung aus Modern / Chic & Boho mit Rot- und Grüntönen. 

Styled Shooting Schloss Solitude 

Eine Märchenhochzeit im Barockstil Schloss Solitude ♡
Elegant, klassisch & modern

"Wir haben Annika bei einem Styled Shooting kennen lernen dürfen - sehr, sehr professionell, mit wunderschönen Vision und einer Leichtigkeit hat sie alles geplant und organisiert. Dazu ist sie auch noch so eine wundervolle und nette Frau! Schade, dass wir bereits verheiratet sind, sonst hätten wir sie ohne mit Wimpern zu zucken engagiert ;) Vielen lieben Dank, Ani, es hat uns eine große Freude bereitet mit dir arbeiten zu dürfen." Rezension von Klaudia

Hochzeit Sandra & Peter

Eine traumhafte Herbsthochzeit in Ötisheim in der alten Kelter ♡
Diese Zwei natürlichen & lieben Menschen wollten ihre Hochzeit locker und ungezwungen halten. Ihre gemeinsame Reiselust und Naturverbundenheit haben wir in die Dekoration und die gesamte Kulisse einfließen lassen ♡

Hochzeit Ani & Robin

Unsere Hochzeit war eine wundervolle Sommerhochzeit 
auf dem Witthoh (Immendingen-Hattingen) ♡
Unsere Hochzeit sollte uns wiederspiegeln, deshalb wurde es eine kleine 
Hochzeit in einer rustikalen Scheune mit viel Holzdeko ♡

Taufe Mattis

Eine kleine intime Taufe mit anschließender Feier in der Lippachmühle ♡

"Anika hat die Taufe unseres Sohnes geplant. Und was soll ich sagen, es war mir von Anfang bis Ende eine Freude. Sie hat tolle Ideen, hat uns beim Basteln der Einladungen geholfen und hat einfach ein mega Talent für Organisation und Deko. Ich musste mich um sehr wenig kümmern, was das Ganze echt entspannt für mich gemacht hat. Auf jeden Fall immer wieder gerne 😊." Rezension von Kyra