Zeremonienmeister

„Zauberfee am Hochzeitstag“

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Paare die ihre Planung gerne selbst in die Hand nehmen, aber am Hochzeitstag nichts dem Zufall überlassen wollen. 
Am schönsten Tag Eures Lebens sollt Ihr, Eure Trauzeugen und Eure Gäste nämlich jeden einzelnen Moment unbeschwert wahrnehmen und jede Sekunde genießen können ♡

Stellt Euch vor, ihr sitzt im Auto auf dem Weg zur Trauung und Euch geht Folgendes durch den Kopf:
Wir sind schon zu spät dran! Haben wir die Ringe dabei? Ist die Kirche geschmückt? Haben wir an alles gedacht? 

Da komme ich ins Spiel. Ich bin am Hochzeitstag an Eurer Seite und kümmere mich um den gesamten Ablauf. 
Ich stehe Euren Gästen bei Fragen zur Verfügung und finde schnelle Lösungen für jedes Anliegen.

Ich bin die Zauberfee die sich darum kümmert, dass jedes Teelicht brennt, die Dienstleister ihren Einsatz nicht verpassen, das Essen zum richtigen Zeitpunkt serviert wird und vieles mehr. Ich werde Euch alle Wünsche von den Lippen ablesen ♡

Dieses Paket beinhaltet:

◦Vorbesprechung zum gewünschten Tagesablauf
◦Erstellung eines detaillierten Tagesplans
◦Absprachen und Kontaktaufnahme mit allen Dienstleistern
◦Absprachen mit Euren Gästen (Überraschungen, Reden, Geschenke, etc.)
◦Koordination der Abläufe aller Dienstleister vor Ort
◦Ansprechpartnerin für alle Anliegen 
◦Finale Vorbereitungen vor Ort (Dekoration, Gastgeschenke, Fotobox, etc.)
◦Open End vor Ort